Der Vorstand

Der Vorstand ab 2014
Hans-Peter Gebhardt

Hans-Peter Gebhardt

Clubleiter, seit 1997, und langjähriger Super 8 Filmer.
Einer der "späten" Umsteiger auf Video.

Unterstützt von seinem Vorstand bemüht er sich den Filmclub attraktiv zu gestalten

mails an: @     Fon:  02732 12460

 

 

System: 

Kamera:  Canon XM 1;  Schnittsystem: Casablanca I

 

 

Karl Fischer

Karl Fischer

2. Vorsitzender und Reisefilmer, unterstützt den 1. Vorsitzenden nach Kräften.

Sein Metier:

Reise- und Dokumentarfilme.

Ab und zu dreht er auch einen Industrie oder Imagefilm für Firmen um sich Geld für sein "Hobby" zu verdienen.

mails an: @     Fon 02721 200222

 

System: 

Kameras: Sony TRV 900E PAL;   Sony HVR-S270E HDV;   Sony HVR-Z5E HDV;

Schnittsystem: Magix ProX 2.0  und Adobe Premiere Pro 2.0

Recorder: Sony HRV M15 ;

 

 

 

Paul Riedel

Paul Riedel

Kassierer und Mitgliederverwalter hält die Gelder des Clubs zusammen 
und begeisterter "Rotel Tour`s" "Anhänger. Dreht Reisefilme und war schon in den auf allen Kontinenten.
Er läßt uns "normale Urlauber" oft durch seine Filme mitreisen.

mails an: @     Fon 02732 80111

 

System: 

Kamera:  Panasonic 990 DV;  Schnittsystem:  Casablanca Avio

 

 

 

Eberhard Stolz

 

Eberhard Stolz

Beisitzer im Vorstand und Stv.Kassierer.
Seit vielen Jahren im Filmclub, ist er immer da wenn man Hilfe braucht.
Leiter der Abteilung Verköstigungen bei Wettbewerben, Clubinternen Feierlichkeiten, Clubfahrten zu befreundeten Filmclubs und Tagesfahrten mit viel Erfolg.  

mails an: @     Fon  0271 78629

 

 

System:

Hat immer noch seine VHS Kamera, mit der er in Leiden/ NL Prinzessin Beatrix beim Essen, das Grab von Zar Nikolaus im Ural, und die letzte Wachablösung in Ostberlin filmte.